Gold aus Stroh Logo
Hier klicken, um das Menu zu öffnen.
goldausstroh.de

Elisabeth Hart

Internetseite

Für Elisabeth haben wir eine elegante und übersichtliche Portfolio-Seite – elisabethhart.de – entworfen. Bei einer Schauspielerin und Kabarettistin stehen natürlich Fotos im Vordergrund. Wichtig sind noch aktuelle Veranstaltungen. Daher sind diese gleich auf der Startseite zu finden. Die Übersichten bei Vita und Produktionen erinnern einen daran, warum einen das Gesicht so bekannt vorkommt. Stimmt, ja, das Stück habe ich doch gesehen. Cool.

 

Eine Besonderheit bei der Gestaltung: der Entwurf einer Serie von flexiblen Platzhalter-Bildern für aktuelle Veranstaltungen, falls es mal kein Plakat gibt.

 

Webdesign InternetseiteDesign und Layout responsive InternetseiteDesign und Layout responsive InternetseiteDesign und Layout responsive Internetseite